FANDOM

Quest Bearbeiten

Diesen Quest könnt ihr starten, sobald ihr zu Beginn des Spiels aus Talmberg geflohen seid. Ihr müsste hierfür lediglich eine Wache ansprechen. Grund für diesen Quest ist die geplante Heirat ihrer Cousine. Ihr sollt ein Schimmel aus Uschitze, erlesenen Wein vom Händler Konrad Hagen und ein Diadem aus Sasau.

Schimmel aus Uschitze Bearbeiten

Dieses Pferd findet ihr auf dem Gestüt Uschitzes. Sprecht hierfür den Stallmeister an.

Erlesener Wein Bearbeiten

Diesen bekommt ihr in Rattay von Konrad Hagen. Doch es gibt ein Problem. Er hat das letzte Fass an einen Bogenschießwettbewerb gegeben. An dem nehmt ihr natürlich teil. Solltet ihr nicht gewinnen, müsst ihr den Gewinner überzeugen oder bestehelen.

Diadem aus Sasau Bearbeiten

Das Diadem müsst ihr bei Meister Jerome aus Schlesien abholen. Doch auch dort gibt es ein Problem. Der Händler Martin Vizek ist verschwunden.

Martin Vizek suchen Bearbeiten

Er befindet sich nordwestlich des Klosters. Der Wagen am Wegesrand lässt jedoch nichts gutes erahnen. Er liegt tot in einem Banditenlager. Keine Sorge, es sind nur 2.

Moldavit erstzen Bearbeiten

Statt euch auf die Suche zu begeben, könnt ihr den Stein durch einen minderwertigen Stein ersetzen. Herrin Stefanie von Talmberg ist zwar nicht erfreut. Ihr bekommt dennoch die Belohnung.